Brigitte und Miguel auf Achse

Krabi zum Schluss

Eigentlich wollten wir noch nach Koh Phangan aber wir blieben hier auf der Seite der Andamanen See. Phangan liegt auf der anderen Seite, im Golf von Thailand.

 

Also buchten wir den Rückflug über Krabi nach Bangkok und dann Frankfurt. Von Bangkok sahen wir dieses Mal nur den Flughafen. Das war auch die beste Idee denn es war viel angenehmer als im stickigen Bangkok.

Wir buchten zwei Übernachtungen im selben Hotel in dem wir vorher waren. Es liegt total zentral zum Nachtmarkt und zur Walking Street.

Abends nochmal auf den Markt und Mitbringsel gekauft. Hier ist alles um die Hälfte billiger als woanders und riesige Auswahl, herrlich.

Am nächsten Morgen fuhren wir dann mit dem Longtailboot nachRai Leh Beach.

Hier sieht man ganz tolle Kalkstein Felsen die nutzen auch die Kletterer für ihren Sport und man liegt am Strand und schaut fasziniert zu.

Anfahrt nach Rai Le Beach .

Hunger leiden muß man auch hier nicht, die Boote stehen bereit.

So hatten wir noch einen schönen Urlaubstag und abends ging’s nur über die Straße wo die leckeren Sachen zum Verzehr bereit liegen.

Zurück ging’s dann auch für uns.

Am nächsten Morgen gingen wir noch gut frühstücken und fuhren dann 30 Minuten zum Flughafen Krabi. Ohne Stau ganz entspannt, nicht wie in Bangkok.

Da wir mit Bangkok Air flogen konnten wir kostenlos die Lounge benutzen. Es gab süße Teilchen und Getränke kostenlos.

Von hier aus ging’s dann nach Bangkok wo wir noch drei Stunden warten mussten und dann ging es heim.Die acht Wochen waren vorbei und wir freuen uns auf zuhause.

Bis nächstes Jahr 👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert