Brigitte und Miguel auf Achse

Lanta gefällt uns

Bevor wir von Koh Muk nach Ko Lanta zurück fuhren buchten wir für drei Tage einen Bungalow. Wir buchen meistens nur ein oder zwei Tage und suchen uns dann vor Ort was.

Als wir ankamen stellten wir fest, dass der Bungalow doch sehr abgewohnt war und die gebuchte Klimaanlage auch nicht zur Verfügung stand.

Die Terrasse unserer Hütte war zum frühstücken aber geeignet, und genau gegenüber gab es ganz leckere Sachen und ein Supermarkt der 24 Stunden geöffnet war.

Das war mal nach sechs Wochen Thai Food auch sehr 😋

Wären wir zwanzig und nicht siebzig, so wäre die Lage ideal😀

Rechts von uns die Cannabis Bar, gleich danach Funky Fisch und jede hatte Party mit Musik und Bands. Links von uns gab es Pool Billard und vor dem Supermarkt saßen die Jungs und Mädels erzählten, tranken und spielten auch mal Gitarre. Das ging bis um drei Uhr morgens.

Wie gesagt voll die Party Location, ein Traum wenn man 20 ist……….

Aber Strand war ein Traum ,Phra Ae Beach oder Long Beach , und das Essen passte auch 😊 so hat alles auch seine Vorteile. Aber wir suchten uns dann doch was ruhigeres.

Der Bungalow war sogar noch billiger als die Hütte, er kostet gerade mal 19 Euro. Sobald man direkt am Strand wohnt kostet es fast das Doppelte. Wir mieteten gleich ein Moped für die sechs Tage. Selbst die Mopeds kosten hier weniger, so ca. 6 Euro.

Wir fuhren wieder zu verschiedenen Stränden und auch natürlich wieder zum Long Beach um die leckeren Baguette zu essen. In 15 Minuten waren wir dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert