Brigitte und Miguel auf Achse

Unser Reisetag

Das hört sich an wie ein Thema für den Aufsatz in der Schule.

Aber auch den haben wir gut überstanden da alles pünktlich vonstatten ging. Habe es mal mit Fotos dokumentiert.

Vom Resort aus wurden wir mit diesem Moped zur Bushaltestelle gefahren. Dauerte 10 Minuten.

Dann fuhren wir 3,5 Stunden mit diesem Van bis zum Flughafen. Die 760 Kurven waren kein Problem für euch, da uns das nichts ausmacht. Aber ich kenne Leute denen es nicht so gut gehen würde.

Unser Flug startete um 15.20Uhr und dauerte 1Stunde.

Am Flughafen in Bangkok-Suvarnabhumi nahmen wir die Skytrain und mussten zweimal umsteigen.

Nach einer Stunde hatten wir die Strecke hinter uns und nahmen für den Rest ein Taxi. Der Südbahnhof für die Nachtbusse ist sehr weit weg vom Zentrum. Als wir ankamen war es bereits 20Uhr und wir gingen zum KFC Abendessen da wir noch nichts gegessen hatten. Müde waren wir auch zu genüge, also ging es um 21Uhr los.

In dem Bus konnten wir bequem schlafen da man die Sitze flach legen konnte. Morgens um 6 Uhr morgens angekommen und mit dem Tuk Tuk zum Pier gefahren.

Wir gingen erst mal gut frühstücken und fuhren dann mit dem Speed Boat in 35 Minuten rüber nach Koh Phayam.

Dort mieteten wir am Pier ein Moped und fuhren los um uns ein Resort auszusuchen.

So waren wir um 11 Uhr hier im Lamai Resort das die beste Preis Leistung hatte und die Betten bequem sind. Was in Thailand nicht so oft vorkommt.

Hier sind dieses Jahr nicht so viele Touristen meinte die Eigentümerin und so bekamen wir einen super Preis von 20 Euro.

So das war unser Reisetag, jetzt kommen die warmen Strandtage.

2 Antworten

1. Ich habe mich gefreut als ich gesehen habe das ihr meine Anhänger an euren Rucksäcken
    gesehen habe😺😸😽.
    Und ist ja cool dass ihr dort wohnen könnt nur für 20 €. Und der Pool!😻
    Bei uns ist Regenwetter😾! Wir hatten in der Schule nur Regenpause☔️🌪🌧🌦💦💧!
    Ich hab heute mal wieder bis zehn geschlafen und der Papa bis 10:30 🕥 .
    Es sind heute Morgen zwei Briefe von euch angekommen also für Miguel. Ich vermisse euch sehr eure Zimmer 😤😡🤬Mann dann tippe ich halt eure Selma🤣😂.