Brigitte und Miguel auf Achse

Koh Phayam

Der Abschied fiel ganz herzlich aus, sie frühstückte noch mit uns machte Fotos und gab uns eine Tüte leckerer Kekse mit. Eigentlich hatten wir wirklich alles, Sie sagte dass sie unseren Bungalow bis nächstes Jahr noch schöner machen würde ABER uns packte das Reisefieber.

Wir wurden um 8 Uhr vom Taxi abgeholt und fuhren um 9 Uhr mit dem Speedboot los.Nach einer Stunde 15 Minuten waren wir in Trat. Dann ging es mit dem Bus weiter nach Bangkok wo wir und 17 Uhr ankamen. Wir hatten vorab im Internet den Nachtbus gebucht. Der fuhr dann um 21 Uhr los und wir haben prima geschlafen. Heute morgen um 7 Uhr kamen wir in Ranong an. Nach dem Frühstück gings um 9.30 Uhr auf die Insel.
Es war genauso wie wir vermutet hatten, um diese Zeit sind die Preise sehr verhandelbar und es ist genügend frei. Das Moped gabs für 150 und unser Wunschbungi für 500 Baht(14 Euro) Alles wie am Schnürchen geklappt.So lieb ich das, ohne viel Heckmeck ;.)
Sind mal kurz über die Insel gedüst und geschaut was es Neues gibt. Es wird immer besser, viele Bars mit Musik u,s,w,
Werde weiter berichten was wir so treiben.

Green Tea Latte, war nicht so lecker, Cappuchino besser.

die Affen haben die Kokosnüsse geerntet(Suchbild)

aaa scheee

6 Antworten

  1. …. werklisch scheeeh, die haben neues Gartensitzplaetzel eingerichtet. Wenn ihr dann mit dem Moped Phayam abgefahren habt, schreib doch mal, ob es die Engländerin noch gibt? Bis demnächst -:)

  2. …. werklisch scheeeh, die haben neues Gartensitzplaetzel eingerichtet. Wenn ihr dann mit dem Moped Phayam abgefahren habt, schreib doch mal, ob es die Engländerin noch gibt? Bis demnächst -:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert