Brigitte und Miguel auf Achse

Koh Kood ein Traum

Wir sind angekommen. Den gebuchten Bungalow fanden wir nicht so toll. Zum Glück hatten wir nur 2 Tage gebucht.Also gleich ein Moped genommen und die Insel abgefahren.Hundert mal mein Satz:
Do you have Bungalow available ? How much is it?
Entweder war fully booked oder too expensive. Also erstmal frühstücken gehen.
Wir sahen ein goldiges Cafe und siehe da, die hatten auch Homestay. Preis Leistung stimmte und wir sagten zu. Die Besitzerin holte uns ab und wir bekamen einen schönen Bungalow anstatt ein Zimmer.

Hier ist alles extrem sauber und die Frau erzählte uns ganz ausführlich anhand einer Karte was man unternehmen kann und zeigte die schönsten Strände. Da sind wir dann auch gleich, nachdem wir unserem Kühlschrank gefüllt hatten,hin gelaufen. Hat 10 Minuten gedauert, aber das nehmen wir in kauf.

Der Strand heißt Siam Beach und ist super schön.Haben gleich mal für 3 Tage gebucht und dann sehen wir weiter. Aber hier passt einfach alles.

der Strand rechts
der Strand links
Chang und Shake Time

4 Antworten

  1. Die Fastnacht ist vorbei, jetzt bin ich auch dabei. Heißt Zeit für Thai News. Also an den Strand würde ich verlängern sieht super aus die Badenixe passt auch gut in die Natur. Lasst euch schön die Sonne auf den Bauch scheinen und habt Spaß. Bei uns hat es heute gut gestürmt aber es soll besser werden. Bis dahin liebe Grüße aus dem windigen Taunus.

  2. …..wenn ihr dort mal in der Felsengegend vorbeikommt, schau doch mal ob es das "Hindad" noch gibt. Vielleicht haben die dem Resort auch einen anderen Namen gegeben. Von dem Steg aus könnt ihr euch auch auf jede Insel in der Umgebung bringen lassen. Freud mich, dass es noch so sauber ist. Genießt die Zeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert