Brigitte und Miguel auf Achse

Koh Mak

Gestern morgen sind wir abgereist und zwei Stunden später waren wir hier.
Unser Bungalow steht direkt am Strand und es ist herrlich ruhig hier.Am Nachmittag haben wir gleich einen Roller gemietet und sind losgedüst. Hier kann man gut fahren, nicht so extreme Steigungen wie in Koh Chang. Wir haben auch gleich ein paar Tipps bekommen von 2 Münchnern. Da waren wir auch sofort im Seafood Restaurant essen. Sehr gut!!

komm auf die Schaukel Brigitte

Selbst ich habe Squit mit Garlic and peper gegessen, war lecker.
Heute morgen dann gleich die Insel umrundet, was nicht so lange dauert und haben uns die Resort angesehen.
Frei ist im Moment genug, aber wir wollen ja erstmal schauen wie es in Koh Kood aussieht.
Das Speedboot braucht 30 Minuten so dass wir morgen mittag schon auf der Insel sind. Es macht voll Spass immer was Neues anzuschauen.

der Kassierer auf dem Boot war der Härteste, man beachte den Gürtel!

unser Bungalow 
Ausflug zum schnorcheln

4 Antworten

  1. …. ach du sch….se' der hat ja einen Pimmelguertel um. Der Typ wäre glatt fasnachtstauglich. Toll, dass ihr so viel Auswahl und Möglichkeiten habt. Viel Spaß weiterhin

  2. Tolle Bilder.Das Wetter scheint auch zu stimmen.Aber du und Seafood,immer neue Überraschungen.Aber Tschokos ist du ja auch.Jetzt versuchs mal mit Hartgekochten
    Gers.
    Wolfgang

  3. Sawadeeka, jetzt kann ich mit euch wenigstens noch virtuell weiterreisen. Koh Mak fand ich superschön und wäre gern noch ein paar Tage geblieben. Falls Ihr bei den Hundebabys in der Sports-Bar vorbeikommt, knuddelt die 11 Wusels von mir und falls Ihr Yoga bei Delia macht, sagt ihr einen schönen Gruß von Daniel und mir.
    Der Pimmelgürtel 😀 ist ja echt schräg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert