Brigitte und Miguel auf Achse

Bantayan Island

Hallo ihr zuhause gebliebenen,
gestern haben wir uns auf den Weg nach Bantayan gemacht. Hat alles wie am Schnürchen geklappt. Sind morgens um 9 Uhr abgefahren mit Boot und dann mit Bus und Fähre weiter bis hierher. Angekommen sind wir um 13 Uhr und gekostet hat das zusammen 10 Euro pro Person.Auch hier ist es traumhaft schön. Heute morgen sind wir in die „Stadt“ Santa Fe gelaufen zum Frühstücken und dann am Strand zurück. Hier läuft kein Mensch haben wir gemerkt, denn alle lassen sich fahren mit den Rikschas oder Trycicles. Die sind spottbillig ca. 20 Cent. Herrlich für Fußfaule und den Kindern würde das auch gefallen. Irgendwie ist hier alles wie in Thailand vor 10 Jahren.Wir würden am liebsten die ganze Zeit hier bleiben. Nächstes Mal aber dann (Elke)!

Fahrt zum Resort mit dem Motorcycle

Besprechung vorm Bungalow

frisch angekommen Strand besichtigt und für gut befunden.

2 Antworten

  1. Hi ihr Urlauber,
    es geht dem spanischen Straßenstandman hoffentlich wìeder besser und er lässt sich nur aus Bequemlichkeit rumfahren, bei dem Preis! !
    Echt schön wo ihr da seid schöne Bungis und 1a Strand.
    Lasst es euch weiterhin gut gehn.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Hi Hi Ihr Philippinos
    Weil du sagst es sieht so aus wie Thailand vor 10 Jahren. Ihr seid halt die wahren Pioniere. Von zuhause aus scheint das zu gehen mit dem Blog aber ich hinterlass euch auch Grüße bei den Bodeees.
    Die Sonnenanbeterin war mal wieder die 1. beim Kommentieren auch auf Beates Blog, werd mich mal ins Zeug schmeißen. Habt noch eine schöne Zeit LG Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert