Brigitte und Miguel auf Achse

Tortuguero Tour

die Affen lausen sich.
so sehen hier die Straßen aus
Giftschlange
die Springspinne!

Hola,
ach was war des schee obwohl es so früh war. Wir waren zu acht im Ruderboot und da wir mal wieder die Ältesten waren mußten wir nicht rudern. Manchmal hat das Alter auch seine Vorteile!! Da die Tour von einer Deutschen durchgeführt wurde habe ich auch alles verstanden.Wir waren 3 Stunden auf dem Fluß und gingen dann frühstücken und anschließend noch 3 Stunden durch den Wald. Alles zusammen kostete 60 $ p.P. Wir haben heute so viele Tiere gesehen wie noch nie. Sogar eine echte Springspinne (Beate) Ja, die gibts wirklich Wolfgang).Giftige schlangen, Papageie. Alle Sorten Affen und und ….. Auch Ameisen fotografiert (Elke) Als wir zurück kamen gingen wir erstmal ins Buddha Cafe zum Chees Cake essen. Lecker!! Übermorgen geht es dann wieder weiter Richtung Meer zum relaxen. Aber mit türkisfarbenem Wasser werde ich wohl nicht dienen können. Wir sind ja nicht in Thailand.Ich lass mich mal überraschen ohne zuviel zu erwarten. In unserem Zimmer haben wir keinen Schrank nur ein 3. Bett als Ablage, aber dafür ein riesiges Bob Marley Poster an der Wand 🙂 Die Menschen hier sind fast alles schwarz (rasta) und die Frauen sind olle fett und tragen knallenge Sachen. So wie man sich das vorstellt in der Karibik.Warum machen wir dummen Deutschen nur so unsinnige Diäten ? So, jetzt werde ich mal wieder Unterkünfte suchen in Cahuita unserer nächsten Station. Man hat ja nichts zu tun und an den Strand muss man auch nicht, also kein Stress.

Miguel  in Pose vor unserer Unterkunft

Blattschneider Ameisen

6 Antworten

  1. …wenn du bei einer Namensvetterin bist (brigitte-cabinas) das hätte bestimmt Vorteile. Tipp an meinen Amigo (Miguel): Die ganzen Macro und sonstigen Kameraeinstellungen kannst du dir sparen. Im Internet sind so schöne Tierbilder von Blattschneider-Ameisen bis Tiger. Mache lieber schöne Brigitte/Miguel Bilder, die gefallen mir eh besser (natürlich mit costarikanischem Hintergrund, grins, grins)
    buena suerte para la fotografía

  2. schlechtes karma… lass mir die blos am leben, weißt nie wer drin steckt 🙂
    ach gott, jetzt hast du dich extra wegen cr gequält "mit hungern" und jetzt ist da olle fett IN. lass dich blos nicht mobben 🙂
    habt noch eine schöne zeit
    lg elke

  3. olle fett, was ein geiler Kommentar :-)) aber was ich da von euch so sehe
    GUAT SCHAUT'S AUS
    Und jetzt kriege ich doch a bisserl Fernweh wenn ich das so seh und lese. Nur das mit den Tierchen, vor allem den kleinen wäre nix für mich
    PS: hab mal wieder mein Passwort für den Blog vergessen, deshalb anonym
    Liebe Grüße Susie

  4. Hola Ihr 2,
    also wenn ich mir die Bilder so anschaue, Miquel Du kannst glatt als neuer Naturfilmer durch gehen. Auf den Spuren von Heinz Sielmann……………
    Lasss dich nicht von den Zuhaus gebliebenen beunruhigen die Fotos sind sehr schön mach weiterso.
    Allerdings mehr Fotos von Euch beiden wie Beate sagt wären auch nicht schlech. Freuen uns schon auf die nächsten Berichte mit Fotos.
    Weiterhin viel Spass demnächst am Strand
    die 2 Hemsbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert