Brigitte und Miguel auf Achse

Koh Lanta immer noch

Guten morgen,
jetzt sind wir schon den zweiten Tag hier im Green Garden Resort und bleiben nur noch morgen. Gestern hatte ganz Lanta keinen Strom bis abends um 18 Uhr. Das bedeutete : no Shake, no A/C, no ATM, und Rabatt fürs Zimmer. Gestern machten wir eine Rundfahrt mit dem Moped. Entdeckten noch herrliche Buchten, z.b. Waterfall Beach am Klong Jark, Bamboo Bay und andere.Schauten uns dann Old City Lanta an, und waren nachmittags wieder bei uns am Strand. Christian & family sind gestern nach Phangan abgereist und abends dort gut angekommen. Am Strand haben wir eine schöne Bar und dort spielen sie genau meine Musik,Wir werden heute abend nochmal einen Cocktail dort schlürfen und dann Abschied von der Insel nehmen. Morgen früh um 9 Uhr werden wir abgeholt mit dem Minibus und bis Trang zum Flughafen gefahren. Der Flieger nach Bangkok geht um 15 Uhr. Eine Übernachtung und dann geht es nach hause.

auf der Überfahrt von Jum mit Selma

unser Strand auf Lanta

aga Doascht

der Hausherr vor der Hütte

nach dem Aufstehen, noch müde .

Eine Antwort

1. Oooooch, sieht die kleine Selma so blaß gegen euch aus. Koh Lanta hat auch genügend schöne Strände. Da bin ich schon aufs erzählen gespannt. Noch einen schönen Tag