Brigitte und Miguel auf Achse

Urlaub

Bild 1: ueber diese Bruecke musst du gehn wenn du die Hoehle besichtigen willst.

Bild 2: so sassen die Laoten da wenn sie auf den Bus warten. Wie die Huehner auf der Stange.

sawadeekaa

wir sind jetzt im Urlaub heute mittag angekommen. Sind von Surat erst nach Koh Samui gefahren weil die Faehre nach Phangan erst nachmittags ging.Haben am Lamai Beach gewohnt, aber das Meer ist einfach nicht schoen.Sehr hohe Wellen und irgenwie schmutzig, also haben wir beschlossen doch nochmal auf reise zu gehen, natuerlich Koh Phangan. Boot von Maenam fuhr nicht also mit Taxi zum anderen Pier. Dort haben wir dann gemerkt dass die nur zum Had Rin fahren. Also kurz entschlossen sind wir mitgefahren, sonst haetten wir wieder Taxi zum anderen Pier gebraucht. Das Boot war sowas von voll, keine Panik auf der Titanic<. In 2 Tagen ist Fullmoon Party und wir hatten Bedenken dass wir nichts finden. Also von Had Rin nach Tongsala gefahren, Moped gemietet und los geduest. Haben jetzt im Ibiza ein schoener Bungi mit allen was frau so braucht. Aber die Elke kennt den ja. Zum 1. mal den kompletten Sack ausgepackt und hier gehen wir nicht mehr weg (vielleicht). Uns bleiben ja immerhin noch 10 Tagen zum Erholen. Bier, Mekong Whiskey, gibts im 7/11.

So, das wars von uns und wir hoffen dass die Ischgl Bande auch gut angekommen ist. Gell jetzt haettet ihr auch noch Lust 10 Tage Strand und Sonne 🙂

liebe Gruesse von uns an euch

4 Antworten

  1. Brigitte,bei der Brücke biste aber ganz schön auf sicherheit gegangen oder war es zufall das du genau über dem Pfeiler in der mitte stehst???????
    habt "richtig fun" ohne stress in den letzten 10 tagen!!!!!!!!!:-)
    und wer wäre nicht gerne bei -15° im warmen zum schwimmen und relaxen.
    liebe Grüße Jutta und Peter

  2. …"wir haben Ischgl überlebt, wir haben ge'rockt bis nichts mehr geht"!
    Den letzten Apreski-Abend haben wir um 23:00 bei Nico "ausklingen" lassen und keiner hat "geschwächelt".
    Das nächste mal nehmen wir eine Musikanlage mit. Die Anneliese vom Haus "Rudigiur" ist belastbar, ihr waren wir nicht zu laut. Da die Nächte zu kurz waren, können wir uns bis Weiberfasnacht erholen. Das heißt für euch auch, erholt euch gut und sammelt Kräfte für die Faschingszeit.

    "Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern, dann wirst du an nichts festhalten wollen". (Laotse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert