Brigitte und Miguel auf Achse

Koh Phayam

Aber jetzt geht es los,

Nachdem wir einen super Flug mit Oman Air hatten, viel Beinfreiheit und super Essen, sind wir morgens um 10 Uhr in BKK gelandet.Wir fuhren vom Flughafen mit Bus und Taxi zum Busbahnhof wo wir dann bis abends um 20 Uhr die Zeit todschlagen mussten. Mit dem Nachtbus, der natuerlich in keinem Vergleich zu dem in Kambodscha steht, sind wir dann nach Ranong gefahren.War sehr gut zum schlafen, als Beweis ein Bild. Morgens um 5 Uhr kamen wir dann in Ranong an, die Faehre fuhr aber erst um 10.30 Uhr, also wieder Zeit todschlagen angesagt. Haben dann gemuetlich gefruehstueckt und Leute geguckt.Um 12 Uhr dann auf der Insel angekommen, immer noch mit denselben Klamotten mit denen wir losgeflogen sind!! Unseren Bungi in der ERSTEN Reihe bezogen DIREKT. Dann endlich mal geduscht und die Zeit rumgebracht bis zum Bett gehen. Aber heute, alles super, Strand, Sonne, Essen, Meer, und ausgeschlafen. Nun kann es losgehen mit dem Urlaub, wir waeren soweit. Ab jetzt halte ich Euch laufend auf dem Laufenden.
Brigitte und Miguel

7 Antworten

1. nach dem trip habt ihr euch den bungi in der ersten reihe mit allem was dazu gehört auch verdient. sind froh das ihr heil angekommen seid und hoffen, dass sich in den nächsten 10 tagen das wetter (im norden von thailand )wieder stabilisiert hat, bis es dann nach laos geht.
    viele grüße
    elke und peter

2. …endlich ein Lebenszeichen. 😉 Der Bus sieht sehr komfortabel aus. Sowas ist unsereins gar nicht gewöhnt. Ich kenne nur die VIP-Busse (von denen auch Susi geschrieben hat). Schön, dass euer Urlaub jetzt beginnt. Wenn ihr mal essen gehen solltet in der Buffalo Bay, schaut euch doch mal das "Chomjan Resort" an. Das ist dort auf dem "Hill", wo wir mal zu sechst gegessen haben. Das sieht im Internet toll aus, leider ohne Preisangabe.
    „Nichtstun ist besser , als mit viel Mühe nichts schaffen“. (Laotse)

3. …nochmal zu dem "Chomjan Resort". Eine Holländisches Päarchen war im August 2011 dort und hat 350Bath am Tag bezahlt.
    „Wer nicht aufs Kleine schaut, scheitert am Großen“. (Laotse)

4. Hallo,nach fleisigem Anfeuern von hopp,hopp,..hej,hej,…avanti,avanti,….go,go,…dawai,dawai,……
    sind wir wieder aus dem Schnee von Oberhof zurück.Ich sage Euch so eine riesige Stimmung muß man mal erlebt haben!!!!Es wareinfach nur "Oberaffengeil"das ist die kurz Version der Bescheibung….
    Freitag,Sieg der Mädels: Magdalena Neuner.Samstag,Sieg der Männer Arndt Pfeiffer alles Live.Gestern am Bildschirm Sieg beim Massenstart
    Magdalena und Andi Birnbacher.Das nenne ich ein gelungenes Wochenende!!!!!!!! viele Liebe Grüße Jutta und Peter

5. Hallo,nach fleisigem Anfeuern von hopp,hopp,..hej,hej,…avanti,avanti,….go,go,…dawai,dawai,……