Brigitte und Miguel auf Achse

Bus fahren

Wir hatten schon das Gefuehl mit dem Schuhmacher unterwegs zu sein so oft sassen wir im Bus. In Kambodscha mit dem Nachtbus fings an, von wegen VIP Bus hahaha, um Mitternacht in Phnon Phen wurden wir alle umgeladen in einen anderen Bus, natuerlich viel schlechter und weniger Platz,so wie wir das kennen. Der naechste Bus 2 Tage spaeter war eine Klapperkiste mit platten Raedern und wir dopsten 5 Stunden bis an die thailaendische Grenze, Dann war Kambodscha vorbei und wir sassen nochmal 5 Stunden im Bus bis nach Bangkok. Dieser war aber besser , man merkte dass wir wieder in Thailand waren. In Bangkok buchten wir einen Flug um auf dem schnellsten Weg nach Koh Samui zu kommen. Wir mussten ins Imigrartion Buero da die unser Visa nicht anerkannten. Also blieben wir 2 Tage in Samui. Wenn wir zuhause sind haben wir genug zu erzaehlen. Aber heute sind wir endlich in Koh Phangan angekommen. Jetzt wird nur noch gefaulenzt und gut gegessen. Das haben wir uns verdient.
die Abenteuerurlauber

Eine Antwort

  1. na ich denke das beim schumacher aber lauter "alte" im bus gewesen wären die eine "gute mahlzeit" zu mittag haben wollten.hahahahaha….
    wir freuen uns das ihr jetzt endlich relaxen könnt.
    aber mal was anderes…ich möchte am 3ten april(ostersamstag)meinen geb.feiern.besprecht mal ob ihr alle zeit habt an dem wo.ende,in 1ner woche seht ihr ja bestimmt die anderen da könnt ihr dann noch mal darüber klönen.
    weiterhin einen tollen urlaub
    pop gan mai J+P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert